Netzwerktagung der M.I.T.-Schulen Sachsens in Chemnitz
Vom 4. bis 5. Juni nahmen Frau Sommer, Herr Schultz und Herr Irmler an der Netzwerktagung der M.I.T.-Schulen Sachsens in Chemnitz teil unter der Federführung von Prof. Hofmann. Im Mittelpunkt stand ein intensiver Austausch über die zukünftige Gestaltung und Ausstattung… Mehr lesen »Netzwerktagung der M.I.T.-Schulen Sachsens in Chemnitz









