Besuch aus England

Am 12. und 13.12. besuch­ten 50 Schü­le­rin­nen und Schü­ler sowie fünf Lehr­kräf­te aus der Fern­wood School in Not­ting­ham unse­re Ein­rich­tung und unse­re Stadt. Unse­re Gäs­te besich­tig­ten unse­re Schu­le, besuch­ten ein­zel­ne Unter­richts­stun­den und stan­den für Fra­gen rund um Groß­bri­tan­ni­en und die Fern­wood School zur Ver­fü­gung. Mit Hil­fe von frei­wil­li­gen Hel­fe­rin­nen und Hel­fern aus den Klas­sen 9/1, 9/2, 9/3, 9/4 und 9/6 wur­de der Besuch ein gro­ßer Erfolg und eine auf­re­gen­des Erleb­nis für alle Betei­lig­ten. Ein ganz beson­de­res Dan­ke­schön geht an Hele­ne und Yan­nis aus der Klas­sen­stu­fe 12 für die Unter­stüt­zung bei der Abschluss­par­ty und an alle Kol­le­gin­nen und Kol­le­gen, die die Gäs­te freund­lich auf­ge­nom­men haben.