Weihnachtskonzert am 14.12.2023

Lie­be Eltern,

hier­mit möch­ten wir Sie auf fol­gen­de Ver­an­stal­tun­gen im Dezem­ber auf­merk­sam machen – sei­en Sie herz­lich willkommen!

Am 14.12.2023 – 18:00 Uhr fin­det unser Weih­nachts­kon­zert „Tau­send Ster­ne“ mit Chö­ren, Band und Solis­ten in der Phil­ip­pus-Kir­che Leip­zig statt.
Die 12er laden vor und nach dem Kon­zert zu Punsch und Glüh­wein an der Feu­er­scha­le ein.

Der Kar­ten­ver­kauf (7 € Erwachsene/ 5 € Schü­ler) fin­det am 06.12., 07.12. und 08.12. jeweils in der Früh­stücks­pau­se im Foy­er statt sowohl vor dem Kon­zert an der Abendkasse.

Am 20.12.2023 von 17:00 bis 19:00 Uhr gibt es auf unse­rem Weihnachtsfest/ Weih­nachts­markt die Gele­gen­heit zum gemüt­li­chen Bei­sam­men­sein und zur Ein­stim­mung auf die fest­li­chen Tage.
Neben einem Kul­tur­pro­gramm mit Musik der Taro-Bands und Chor­klän­gen der jüngs­ten Schü­le­rin­nen und Schü­ler bie­ten die 5. und 6. Klas­sen aller­lei zum Schlem­men und Staunen.

Zudem möch­ten wir Sie auf unse­ren Digi­ta­len Advents­ka­len­der auf­merk­sam machen. An jedem Advents­sonn­tag fin­den Sie eine klei­ne Über­ra­schung, gestal­tet von unse­ren Schü­le­rin­nen und Schü­lern. Besu­chen Sie also ab dem 03.12. sonn­täg­lich unse­re Web­site www.taroschule.de oder fol­gen Sie uns auf Instagram.

Ab der kom­men­den Woche kann man in der Schu­le auch den Kunst­ka­len­der für das Jahr 2024 erwer­ben. Die­ser wird natür­lich auch vor dem Weih­nachts­kon­zert und zum Weih­nachts­fest erhät­lich sein.

Herz­li­che Grü­ße und ein schö­nes 1. Adventswochenende.

Ihre Schul­lei­tung und die AG- Ver­an­stal­tun­gen der Gerda-Taro-Schule