Verdienter Sieg für Klasse 5/3 beim Zweifelderballturnier

Am Don­ners­tag der ers­ten Schul­wo­che 2022 wur­de an der Ger­da-Taro-Schu­le der Titel im Zwei­felder­ball aus­ge­spielt.
Nach der tol­len tän­ze­ri­schen Erwär­mung durch Herrn Buckl und Frau Hai­gis wur­den die Spie­le sowohl in der Sport­hal­le als auch auf der Außen­an­la­ge der Schu­le aus­ge­tra­gen.
Es wur­de viel ange­feu­ert, geschwitzt, ein paar Trä­nen ver­gos­sen und vor allem gekämpft.
Neben zwei 5. Plät­zen der Klas­sen 5/6 und 5/1, einem 4. Platz der Klas­se 5/2, konn­te sich die Klas­se 5/4 den 3. Platz sichern und die Klas­se 5/5 den 2. Platz.
Ver­dient gewon­nen hat am Ende die Klas­se 5/3.
Die Sport­lehr­kräf­te hof­fen, dass es allen viel Spaß gemacht hat. Ein gro­ßer Dank geht an Frau Sperl für die gran­dio­se Durch­füh­rung des Turniers.