Zum Inhalt springen

Sommerkonzert „Auf hoher See“

Wir waren alle schon etwas auf­ge­regt. Schließ­lich war es das ers­te Kon­zert an unse­rer Schu­le nach 2 Jah­ren Coro­na-Zwangs­pau­se. Doch auf der Büh­ne war dann alles ver­flo­gen und die Chor-und Orches­ter-Crew mit den drei Kapi­tä­nin­nen Frau Rein­artz, Frau Diet­ze und Frau Schwe­der konn­te in See ste­chen. Unse­re musi­ka­li­sche Rei­se führ­te uns von Süd­ame­ri­ka, über Afri­ka, vor­bei an der Früh­lings­in­sel und wie­der zurück in hei­mat­li­che Gefil­de. Mit Klän­gen im Ohr über sin­gen­de Urein­woh­ner, wil­de Affen und schla­fen­de Löwen erreich­ten wir beseelt das Fest­land Gerda-Taro.

Viel­leicht war der ein oder ande­re Ort auch eine Urlaubs­in­spi­ra­ti­on für unse­re Zuhörer?

Text von Frau Schweder

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert