Elternsprechtag am 07.11.2023

Lie­be Eltern,

wie in jedem Schul­jahr gibt es im Novem­ber die Mög­lich­keit, an einem Nach­mit­tag kon­zen­triert mit Lehr­kräf­ten ins Gespräch zu kom­men. Sie kön­nen sich über Bewer­tun­gen und Ent­wick­lungs­ten­den­zen Ihrer Kin­der aus­tau­schen oder ande­re Fra­gen anspre­chen, die den Schul­all­tag oder auch die Schul­lauf­bahn Ihrer Kin­der betreffen.

Bit­te reser­vie­ren Sie einen Gesprächs­ter­min für den 07.11. auf Lern­Sax unter dem Rei­ter
„Insti­tu­ti­on“, Menü­punkt „Sprech­stun­den“. Bit­te geben Sie bei der Ein­tra­gung, wenn mög­lich, einen inhalt­li­chen Hin­weis, wor­um es im Gespräch vor­ran­gig gehen soll.
Soll­ten Lehr­kräf­te bereits aus­ge­bucht sein, schrei­ben Sie bit­te eine Mail an die Lehr­kraft, damit sie gemein­sam einen Aus­weich­ter­min ver­ein­ba­ren können.

Bit­te neh­men Sie die Anmel­dung bis zum 04.11.23 vor.

Wir erwar­ten Sie am 07.11. zwi­schen 16 und 19 Uhr hier im Schul­haus; falls Sie ein Online-Gespräch bevor­zu­gen, ver­mer­ken Sie dies bit­te im Anmel­de­feld. Die Räu­me, in denen Sie die Lehr­kräf­te fin­den wer­den, ver­öf­fent­li­chen wir zum Sprech­tag im Foyer.

Wir freu­en uns auf den Aus­tausch mit Ihnen.

Mit freund­li­chen Grü­ßen
Wie­land Peter­mann